Wurde die Kibbuz-Sekretärin ermordet?
Wurde die Kibbuz-Sekretärin ermordet? © John O'Neill / freeimages.com

Krimi

Batya Gur: Du sollst nicht begehren

Als Osnat Harel auf der Krankenstation des Kibbuz aufgenommen wird, scheint eine ernste Lungenentzündung die Ursache zu sein. Doch nur zwei Stunden später ist die attraktive Sekretärin des Kibbuz verstorben. Die Autopsie offenbart Rückstände eines giftigen Pestizids im Organismus der Verstorbenen.

Jetzt anhören
  • im Online-Player
  • im phonostar-Player
  • Was ist das?
    Radio hören mit phonostar Help layer phonostarplayer Um Radio anzuhören, stehen dir bei phonostar zwei Möglichkeiten zur Verfügung: Entweder hörst du mit dem Online-Player direkt in deinem Browser, oder du nutzt den phonostar-Player. Der phonostar-Player ist eine kostenlose Software für PC und Mac, mit der du Radio unabhängig von deinem Browser finden, hören und sogar aufnehmen kannst. ›››› phonostar-Player gratis herunterladen X
Aufnehmen

Das Unfassbare ist geschehen: In dem vermeintlich harmonischen Modell einer besseren Welt hat sich ein Verbrechen ereignet. Inspektor Michael Ochajon wird beauftragt, den Fall aufzuklären. Während seiner Untersuchungen dringt er in die abgeschirmte Welt des Kibbuz ein. Es wird schnell klar, dass hinter dem Anschein von Eintracht und Zusammenhalt gefährliche Spannungen schlummern.

"Batya Gur: Du sollst nicht begehren" im Überblick

Batya Gur: Du sollst nicht begehren

von Batya Gur

Produktion: 1998

Sendezeit So, 11.05.2025 | 19:00 - 20:00 Uhr
Sendung NDR Kultur "Kriminalhörspiel"
Radiosendung